login
klein

Bianca

Yoga war über viele Jahre hinweg immer wieder phasenweise Teil meines Lebens. Ein Teil, der leider auch hin und wieder zu Schmerzen und Verletzungen führte, sodass irgendwann das Gefühl aufkam, „dieses Yoga“ sei einfach nichts für mich. Und wahrlich: „dieses Yoga“ war es auch nicht.

Trotzdem rief da weiterhin eine Stimme nach Yoga – einem anderen Yoga. 2018 hatte ich das Glück, in eine Anusara Yoga Klasse zu geraten.. Ein Licht ging auf! DAS war es also, das Yoga, das ich all die Jahre gesucht hatte! Fein ausgerichtet, innerer und äußerer Körper in Harmonie, die Basis ganz stabil und das Herzlichtvoll – das fand ich im Anusara Yoga.

 2019 absolvierte ich zunächst die Anusara Immersion bei Lalla und Vilas Turske in Potsdam, um noch tiefer ins Anusara einzutauchen. 2020 folgte das Teacher Training. Seither bin ich Anusara Elements™ Yoga Teacher. Ein wundervoller Anfang, der sich eine Fortsetzung wünscht: Derzeit absolviere ich die +300h Vertiefungsausbildung. Verschiedene Intensive Workshops und Retreats mit Ute Fischer, Christina Lobe, Barbra Noh und Katchie Ananda erweiterten meinen Anusara-Horizont zusätzlich.

In meinem Leben jenseits der Matte bin ich seit 10 Jahren als Texterin und Konzepterin selbständig, engagiere mich für einen Wandel des Bildungssystems, gründe eine Schule der Zukunft und habe das große Glück, zwei tolle Jungs auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Ich freue mich sehr, ab Juli im Balance Studio unterrichten zu können, wo Ulrike den Geist des Anusara schon seit vielen Jahren so liebevoll pflegt! 

Kurse

nach Oben