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Pilates

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Trainingszeiten

  • Sonntag 11:15Pilates auch online
    Ulrike
  • Dienstag 10:15Pilates
    Ulrike
  • Donnerstag 10:15Pilates *
    Ulrike
  • Freitag 16:15Pilates *
    Julia
  • Freitag 17:30Pilates *
    Julia
  • Mittwoch 17:25Pilates auch online *
    Kathrin
  • Montag 18:30Pilates auch online
    Ulrike
  • Dienstag 09:00Pilates
    Kathrin
  • Montag 18:00Pilates
    Ulrike

Diese Methode des systematischen Ganzkörpertrainings hat vor allem die Kräftigung der Muskulatur, ausgehend von der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, zum Ziel. 



Beim Pilatestraining bekommt man durch den ständigen Wechsel von Dehnung und Kräftigung schlanke, geschmeidige Muskeln. Die Muskelleistung wird erhöht, indem man Anmut in der Bewegung mit Kraft kombiniert und die Körperhaltung eindrucksvoll verbessert. Durch ständig wechselnde Übungen werden alle Muskeln gleichzeitig trainiert und kein Muskel überlastet oder ausgepowert. Um einen starken Kern aufzubauen - das Powerhouse (Bauch unterer Rücken und Hüften), werden die tieferen Muskeln im Körper gekräftigt. 

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