Login

Namasté

“Namaste”  bedeutet wörtlich übersetzt: “Ich verbeuge mich vor Dir”. 
Im Balance Studio Leipzig gilt für mich und mein Team im übertragenen Sinn die Philosophie:
 “Ich erkenne das Gute in Dir, in jedem Lebewesen und in allen Dingen".

Willkommen auf der Internetseite des Balance Studios Leipzig. Wir feiern dieses Jahr das 20-jährige bestehen des Studios.

Unser Ziel ist es, mit den Techniken des Yoga, des Pilates, oder des Bellicon health Trainings körperliches und geistiges Potential zu erkennen, umfassend zu nutzen oder wiederzuerlangen.
Die Freude an der Bewegung steht in all unseren Kursen im Mittelpunkt. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Teilnehmer in geschmackvollem Ambiente wohlfühlen und ohne Leistungsdruck von außen ihre individuellen Ziele erreichen können.


Du kannst dir ganz einfach mit einem Klick auf unseren Kursplan einen Platz in unseren Kursen sichern.
Wenn du noch keine Erfahrungen in Pilates oder Yoga hast, ist es sehr zu empfehlen, zuerst den „Einführungskurs Yoga“ bzw. den „Technikkurs Pilates“ zu besuchen. Diese beiden Kurse finden im Wechsel am Freitag 18:45 statt. Wir freuen uns auf dich.



nach Oben

Deine Daten. Deine Wahl

Wir verwenden diese funktionalen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Webseiten-Erlebnis zu bieten: