login
20240122 194221[1]

Karen

„Was immer du tust, tu es mit deinem ganzen Herzen.“ (Konfuzius)

Als Yogalehrerin, Krankenschwester und Pflegepädagogin habe ich die Chance, Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen zu begegnen und auf Ihrem Weg zu begleiten.

Vor über 20 Jahren hatte ich meine erste Berührung mit Yoga. Ich war sofort fasziniert, von der unmittelbaren Wirkung des Yoga. Nach und nach begann ich regelmäßig Yoga, als Ausgleich zum Alltag zu praktizieren. Mittlerweile ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens und hilft mir, dem manchmal doch sehr herausfordernden Alltag mit Kraft, Ruhe und Ausgeglichenheit zu begegnen. Meiner Inspiration folgend absolvierte ich eine Übungsleiterausbildung für Yoga für Schwangere und für Yoga für Mamas und Babys. Damit eröffnete sich für mich der Raum, Erfahrungen aus der Schwangerschaft sowie nach der Geburt an werdende Mamas und junge Familien weiterzugeben und sie in dieser besonderen Zeit zu begleiten.  

Danach fand ich im Balance Studio den Yogastil, der zu mir passt und absolvierte meine Ausbildung zur Yogalehrerin im Element-Yoga Institut Berlin. Yoga ist für mich ganz eng mit dem realen Leben verwoben. Daher ist es mir wichtig, in meinen Kursen einen Raum zu schaffen, in dem Du einen Zugang zu Dir und Deinem inneren Potenzial finden und damit den vielen Veränderungen, die das Leben mit sich bringt, mit Offenheit begegnen kannst.

Ich freue mich sehr darauf Dich kennen zu lernen. Namasté!

Kurse

nach Oben

Deine Daten. Deine Wahl

Wir verwenden diese funktionalen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Webseiten-Erlebnis zu bieten: