login
202009

Angelina

Obwohl mir der Ballettlehrer meinen Mädchentraum als Ballerina als nicht allzu rosig vorhersagte, versuchte ich mich von je her im Erklimmen der Bretter, die die Welt bedeuten. 

Irgendwann konnte mich aber das Leben der fahrenden Künstlerin nicht mehr ausfüllen, und so kam ich in Leipzig nieder und wurde stolze Mutter von zwei prächtigen Söhnen. 

Doch Schwangerschaften zollen ihren Tribut, und diese Wunden heilt selbst die Zeit nicht gleich. Es sei denn, man nimmt sie sich und fängt an Pilates zu trainieren. Neuerstrafft und mit gestärktem Selbstbewusstsein schaffte ich mein Comeback auf der Bühne und mit der 200 Stunden Ausbildung im Pilateszentrum Leipzig erwarb ich ein weiteres berufliches Standbein als Pilatestrainerin. Nun unterrichte ich bereits seit 2017 Pilates mit sehr viel Energie und Freude.  

Kurse

nach Oben