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Pilates

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Trainingszeiten

  • Montag 18:30Pilates 50min
    Ulrike
  • Dienstag 10:15Pilates
    Romy
  • Mittwoch 17:30Pilates 50min
    Romy
  • Donnerstag 10:15Pilates
    Julia
  • Donnerstag 19:00Pilates
    Romy
  • Donnerstag 20:15Pilates
    Romy
  • Freitag 16:15Pilates
    Julia
  • Freitag 17:30Pilates
    Julia
  • Sonntag 11:15Pilates
    Ulrike

Diese Methode des systematischen Ganzkörpertrainings hat vor allem die Kräftigung der Muskulatur, ausgehend von der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, zum Ziel. 



Beim Pilatestraining bekommt man durch den ständigen Wechsel von Dehnung und Kräftigung schlanke, geschmeidige Muskeln. Die Muskelleistung wird erhöht, indem man Anmut in der Bewegung mit Kraft kombiniert und die Körperhaltung eindrucksvoll verbessert. Durch ständig wechselnde Übungen werden alle Muskeln gleichzeitig trainiert und kein Muskel überlastet oder ausgepowert. Um einen starken Kern aufzubauen - das Powerhouse (Bauch unterer Rücken und Hüften), werden die tieferen Muskeln im Körper gekräftigt. 

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