login
Ulrike-Göpelt-September-2016-11-SLIDE
Haus-im-herbst2016-039
Haus-im-herbst2016-032
Fotos für Flyer Juli2016 018
IMG 7240
Ulrike-Göpelt-September-2016-8-SLIDE
Haus-im-herbst2016-028
Haus-im-herbst2016-033
IMG 7985
Haus-im-herbst2016-001
Foyer-neu-006
Foyer-neu-001
Haus-im-herbst2016-032

Namasté

“Nama” bedeutet verbeugen, “as” heißt ich und “te” du. Wörtlich übersetzt bedeutet Namasté also:
“Ich verbeuge mich vor Dir.” im übertragenen Sinne meinen wir damit “Ich erkenne das Gute in Dir, in jedem Lebewesen und in allen Dingen.” 

 
Wir möchten Dir helfen, Dein körperliches und geistiges Potenzial zu erkennen, zu nutzen oder wiederzuerlangen.
Dies tun wir mit den Techniken des Yoga, Pilates und des Bellicon Gesundheitstrainings.
 
Du wirst dich in geschmackvollem Ambiente während und nach den Kursen wohlfühlen,
nicht ausgepowert sein und keinen Leistungsdruck spüren.
Freude an der Bewegung steht bei uns im Mittelpunkt.


Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.



Kursplan

nach Oben